Reisefinder

 

Emder Engelkemarkt - Weihnachtsmarkt - 1 Tag

Emder Engelkemarkt - Weihnachtsmarkt
Reise als PDF speichern Reise drucken
Termin:
05.12.2020 - 05.12.2020
Preis:
ab 29 € pro Person

Emder Engelkemarkt

Einmal im Jahr verwandelt sich die ostfriesische Seehafenstadt am Ratsdelft und im Stadtgarten in einen weihnachtlichen Budenzauber. Der unverwechselbare Duft von Mandeln, Gewürzen und Lebkuchen, Zimt und Vanille, Glühwein und Grog lässt ahnen: es ist Adventszeit am Meer!

Vor der malerischen Kulisse des beleuchteten Rathauses liegt das gemütlich gestaltete Weihnachtsdorf. Den Mittelpunkt bildet die große Weihnachtspyramide mit leckerem Glühwein, Punsch und vielem mehr. Die weihnachtlich geschmückten Stände bieten leckere Köstlichkeiten an. Im alten Binnenhafen liegen festlich beleuchtete Museumsschiffe & Traditionssegler, welche zum Verweilen an Bord einladen.

Seine historische Kulisse, die liebevoll dekorierten Buden und Stände, die romantische Beleuchtung – all das macht sein besonderes Flair aus und begeistert Jahr für Jahr immer mehr Besucher.

Täglich von 10 bis 20 Uhr, sonntags ab 11 Uhr.

 

 

 

  • Fahrt im modernen Reisebus
  • Hinfahrt ca. 06.30 Uhr
  • Rückfahrt ca. 17.00 Uhr

 

Tagesfahrt

Details
  • Erwachsene
    29 €

Tagesfahrt

keine Übernachtung